Zig-Zag-Läden
für Gross
und Klein

SABAN

Gürtel CHF 5.-
Hemd CHF 7.90
Krawatte CHF 2.-
Jeans CHF 9.90
Schuhe CHF 14.-

Total: CHF 38.80

SOPHIE

Jacke CHF 13.-
Jeans CHF 9.90
Schuhe CHF 12.-

Total: CHF 34.90

Die Zig-Zag-Läden bieten Secondhand-Kleider von so guter Qualität an, dass sie auch den Vergleich mit neuer Kleidung nicht scheuen müssen. Es gibt eigentlich nur einen wesentlichen Unterschied: Sie sind unschlagbar günstig! Die Secondhand-Läden bieten die Gelegenheit, sich äusserst preisgünstig zu kleiden und erfüllen eine wichtige Aufgabe hinsichtlich einer nachhaltigen Entwicklung.

Für den Leiter der Zig-Zag-Läden, Jean-Michel Gros, steht fest «Die Zig-Zag-Läden beruhen auf dem Prinzip, eine grosse Auswahl an Kleidern anzubieten, die sorgfältig ausgewählt wurden und jedem erlauben, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Mit ein wenig Fantasie und gutem Geschmack kann jeder sich zu sehr erschwinglichen Preisen seinem eigenen Stil entsprechend kleiden.»

Secondhand-Mode ist mittlerweile so sehr en vogue, dass sogar schon spezielle Modeschauen veranstaltet werden. Qualitativ hochwertige Kleidung hält im Allgemeinen sehr viel länger, als sie der Erstbesitzer trägt. Frisch gewaschen und zum ersten Mal anprobiert, lässt der Blick in den Spiegel keine Zweifel oder Vorurteile offen: dieses Kleidungsstück passt mir wie angegossen!

FRED

Pulli CHF 8.90
Hose CHF 9.90
Schuhe CHF 12.-
Regenschirm CHF 4.90

Total: CHF 35.70

FLORA

Pulli CHF 6.-
Jeans CHF 5.50
Ballerinas CHF 4.-

Total: CHF 15.50

Immer gut angezogen
zu ganz kleinen Preisen